Nachrichten

    8. Motorradtour des ver.di Bezirk Nordhessen

    Gewerkschaft

    8. Motorradtour des ver.di Bezirk Nordhessen

    Bei schönstem Wetter fand am 21.08.2017 die nunmehr 8. Motorradtour von ver.di Nordhessen statt. Mit 26 Teilnehmer auf 21 Motorrädern war sie auch wieder gut besucht.

    Axel Gerland konnte wieder langjährige Mitfahrer, aber auch ein paar „Neue“ begrüßen. Nach dem Treffen am Info-Point des Flughafen Kassel-Calden ging es auf kleinen Straßen durch die Warburger Börde über Beverungen nach Meinbrexen auf das Rittergut. Dort gab es ein kräftiges Frühstück. Anschließend ging es erst noch an der Weser entlang, dann durch den Solling wieder entlang von Weser und Fulda zurück Richtung Kassel. An der grauen Katze war dann der Abschluss einer Tour, die allen Teilnehmern/innen viel Spaß gemacht hat.“

    8. Motorradtour des ver.di Bezirk Nordhessen ver.di 8. Motorradtour des ver.di Bezirk Nordhessen